nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Plenty of time never enough

Da bin ich wieder, meine getreuen Lieblingsleser!!
Die Wohnung ist fertig und wir auch.
50% unseres kleinen Haushaltes müssen auch schon wieder arbeiten und zu diesem Zwecke nach Aachen reisen. *schnüff*
Dafür hab ich Samstag aber schicken Herrenbesuch mit Herrn Hitchcock und Pizza.
Aber der Reihe nach.
Es war furchtbar und es wurde immer schlimmer, aber wir haben satte Rabatte beim Matratzenkauf bekommen und dafür den Mercedes unter den Matratzen und den Lattenrosten mit nach Hause genommen und schlafen jetzt, wie nur kleine Prinzessinen ohne Erbsen schlafen können.
Und wir haben viel gelernt:
- Außenwände müssen nicht immer stabil sein.
- Nicht-tragende-Wände werden mit zunehmender Höhe stabiler.
- PVC ist leichter zu schneiden als Kunstrasen und auch viel, viel leichter. Zudem hinterlässt er weniger Grün im Treppenhaus.
- ca. 13 Löcher in der Übernahme stehen zu haben, kann von Vorteil sein.
- Drei Gardinen lassen sich gut hintereinander auf derselben Stange anbringen, wenn man sie liebevoll mit groben Stichen zusammen näht.
Und...
- Pappkartons weichen sehr schnell durch und riechen muffig in einem Keller an dessen Eingang vor dem Verzehr und dem Berühren von Rattenfallen gewarnt wird!!^^

Das letzte ist meine persönliche FabExperience. Falls jemand ähnlich Lustiges und Lehrreiches zu berrichten hat: Nur zu.

Photobucket - Video and Image Hosting
Dies ist ein Teil unseres Wohnzimmers mit Bambusliege und Picasso und KUNSTRASEN!!
3.8.06 22:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crina / Website (3.8.06 22:20)
kunstrasen is cool meine mama überlegt noch kunstrasen im garten auszulegen weil keine lust zum rasenmähen und mein papa is allerigisch..

der obere teil von dem bild erinnert mich an unser wohnzimmer... aber die tolle liege dann doch nicht mehr


Lea / Website (9.8.06 20:15)
das ist mal voll die wohnung meines bruders ey ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung