nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oma, schalt dein Hörgerät besser aus!

Yeah!
Der Grand Prix ist wieder mal vorbei und gewonnen haben die Monsterrocker aus Finnland.
Wie geil ist das denn?
Freut mich so für die Jungs und das Mädel, weil die so süß Pepsi getrunken haben und das selbst wohl kaum fassen konnten.
Nächstes Jahr werden dann wohl The Rasmus, HIM, Within Temptaion (mit Baby Luna), Nightwish (mit oder ohne neue Sängerin) und Apocalyptica (mit irgendwem oder irgendwas als SängerIn) um die Gunst der Zuschauer buhlen.
Für Deutschland werden natürlich Oomph!, Xandria und Die Einstürzenden Neubauten (ohne Make-up aber mit Ralf Siegel) gegeneinander im Vorentscheid antreten. Und während Blixa Bargeld noch sein glass of wine sucht und hat Lisa Middelhauve, die Coco Loco und Pina Colada mag, dem armen Oomphmann schon den Eckstein abgenommen und singt für Bielefeld...äh für Deutschland von ihrem Messanger of Evil!!
So oder so ähnlich wird es sein. Ich sag´s euch. Und dann heißt es wieder mal
"12 points goes to..."
In diesem Sinne:

Photobucket - Video and Image Hosting
21.5.06 22:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crina / Website (21.5.06 22:20)
ohh man... das lehrer immer mit soner gebildeten scheiße kommen müssen..
war ja voll kla dass lordi gewinnen.. hätte meine oma drauf verwettet.. aber hinterher glaubt dir mal wieder keiner... immer schön weiterbloggen müffü


sarüüü (21.5.06 22:27)
lehrer....crü ich muss dir recht gebn.*g*
hach ja. also mir war nich klar das lordi gewinnt.aba irgendwo schon...
aba ich mag se nich. aba is mir wurscht wer da gewinnt,weil was bringt den das eigentl. ??
ich gucks mir aba gern an, weils lustig ist.
und das mit der pepsi fand ich au cooli miffy!*g*
also...imma schön bloggen miffyli!
tschööö


Le Miffy (21.5.06 22:35)
Oh, so spät noch online? Die ersten Stunden sind ja frei!
Seit ihr grad über nen Chat oder so zu erreichen?
Mir is´n bissel langweilig!


crü and the rest who stehn hin (22.5.06 13:01)
miffy... schaff dir icq an hase... da sind wir immer zu erreichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung