nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn man nix zu schreiben weiß

schreibt man am besten UnsINn!!
Und ich bin ein bisschen krank und brauch ´ne Krankenschwester
Photobucket - Video and Image Hosting

Aber ´ne ordentliche. Eine, die mir bei diesem schönen Wetter ein EiS holt und es mir auf den BalKoN bringt.

MaNn, mir fällt aber auch nix ein. Das könnt der schlimmen Musik, die vom Nachbarbalkon rüberdringt liegen. Und die wird immer laUTer!!

Heute haben wir noch zwei Wohnungsbesichtigungen. Hoffentlich ist da was drunter. Sonst lauf ich noch AmOK!!

Sonst ist aber alles guti!!

Hoffe bei euch auch!!

Love uz!!


De Miffy
3.5.06 16:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah (4.5.06 20:52)
oh miffy...nich krank sein!!!
das wetter ist so tolli. und wegen eis holen und so...musste herrn ninchen halt schicken. *g*
wuhu neue wohnung. ich will auch ne neue wohnung (lol ich hab noch nich ma jezz eine,nur ein zimma bei mich zu hause)!
also bei uns is allet palleti.
bis dann. loooof
de sarü


crina / Website (4.5.06 20:53)
yeaaaah ich hasse das wetter weil mein kleiner schwacher körper die wärme nich aushält..
morgen hat mein freund n konzi und ich bin daaa yeaaaaah


jasihasi (7.5.06 22:16)
ohoh...krank sein = nich gut
gehts denn schon besser?
bei uns kommt imma der eismann direkt vors haus aber ich hab dann meistens keine lust raus zu gehn, wenn ich die klingel von dem eiswagen höre.


crina / Website (7.5.06 22:44)
das sind probleme^^


(8.5.06 08:23)
ich hab kein eismann und ich bekomm auch nur ganz selten ein eis....und ich hab ein fetten auschlag im gesicht eine allergischereaktion...ich sah aus als hätt ich mich ganz fett geprügelt...aber sowas macht die klene jelli ja nicht...loof juuu...miffy rules

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung