nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Netz, Netz, Netz, Baby

Jawohli!! Ich hab dann auch mal endlich wieder nen funktionierenden Rechner und NETZ!!
Bevor ich hier aber viel schreibe, erst mal @Crina & Nachohase:

HAPPY BIRTHDAY!!
Image hosting by Photobucket

Sonst passiert nicht so viel, außer das die Schüler hier alle ganz komisch sind und ich euch voll vermisse. Sogar, wenn ihr nur quatscht!! ;-)

Oh, und ich hab mir vielleicht den Zeh gebrochen. Aber es tut nur ein bisschen weh. Wenn ich ihn bewege zum Beispiel! ;-)
Aber da ich ja kein Privatpatient bin, brauch ich auch keinen Gips, dafür aber ne Anmeldung, wenn ich mir schon was auf den Fuß schmeiße, so voll mit Absicht.
Hier auch ein Bild vom Opfer:

Image hosting by Photobucket


Und überhaupt, gibt´s hier auch endlich mal ein lang versprochenes Foto aus´m Skiurlaub, aber nur ohne Menschen, weil ich hab alle Fotos für Landschaft verbraucht und das hier ist mein liebstes Lieblingsbild, weil alles so schön weiß da war!!

Image hosting by Photobucket

Haltet alle ganz viel die Ohren steif und grüßt mal die Frau Teune von mir, aber nicht den Blog zeigen, sonst schreibt sie uns noch jeden Tag! *giggle*

Miffy
XXX
18.4.06 17:25
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jet set baby / Website (18.4.06 22:26)
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
danke... mein beileid zu dem fuß...
ich schlage hiermit einen geburtstagsparty-nachhol-termin vor...


sari (18.4.06 22:36)
jaaaaa miffffffy!!!!! juhhhhhuuuuuuuuu
boah endlich bisse wieda im NETZ!*g*
mein beileid au wegen dem Fuß..aba ich mag keine Füße eigentlich.egal..trotzdem.
wia sind dich au voll am vermissen. Heute war eine im Bus,ich guck so: yeah miffy...wollt schon in den Bus rennen..joa,warste ja dann aba nicht.
viel spaß wünsch ich dia noch so. und halt die ohren steif!
P.S. an Crina: yeah geburtstags-nachhol-party is guti


jasihasi (19.4.06 14:41)
hey wieso is mein eintag nich da?...hö...also nochmal

oh du armes krüppelhäschen...jo...dann sieh mal zu das du dein fuß wieder schnelll heile kriegst, weil is ja blöde.

ich hatte mal ein waschlappen als baby von meiner oma zoo gekriegt. da steht drauf "fürs Ärschle" und runterum sind ganz viele popos...und ich habe imma gedacht das sind herzchen und mich immma gefragt warum die auffm kopf sind...bis mir letztens aufgefallen ist, dass ja ja überhaupt keine herzen sind sondern ärsche. naja kann man ja mal verwechseln...haha wie blöd


Miffy (19.4.06 16:08)
Danke für eure Genesungswünsche, Mädels!
Geburtstags-Nachholtermin klingt übrigens gut, weil ich ja auch bald Geburtstag haben tu!! Hihi! Anfang Mai werd ich ganz alt und faltig, nämlich am 8. und weil das ein Montag ist, kann ich gar nicht richtig feiern. DOOF!
Aber das wird nachgeholt. Werd mal Bescheid sagen, wenn ich weiß, wann ich wieder in NRW bin und wennse nix gegen olle Lehrerinnen habt, können wa ja ma wat machen tun!! ;-)

Liebe Grüße
de Miffyhasi


Miffy (19.4.06 16:10)
P.S.: @jasihasi: Jo, dat kann schon ma passieren mitte Ärschli und die Herzen. Hauptsache, du hast immer nur eine Seite abgeputzt! ;-)


jet set baby / Website (21.4.06 22:30)
ich hatte auch mal son lappen.. meiner war rot/weiß und ich glaube da war nur ein popo drauf... und ich wieß noch dass ich früher ganz rot geworden bin wenn ich den lappen angeguckt habe weil schlimme wörter und so..
jaa ich war ein braves crinipups... was is bloß aus mir geworden..
jaa nachholtermin rult!!
tuhn wir... mit ganz viel nachos..
wir
wir
wir machen ne pyjama(?)party... mit gruselgeschichten erzählen und fußnägellackieren.. nur die sarah darf die fingernägel lackieren... yeaaah extra erlaubnis jo


sarüüüüü (21.4.06 22:38)
ich kenne diese Lappen nich..aba ich finds lustig das ihr darüber redet. *g*
YEAH Pyjama Party! geili machn wa!!
ok fußnägel lackieren und so..machn wa...gruseln..machn wa...machn wa allet!
ICH BIN DABEI CRÜ! Sach mir wann und so..ich komme! *g*


jasihasi (23.4.06 00:16)
jo meiner war auch rot/weiß. naja um genau zu sagen ist hat der genau die farben wie diese seite hier.

und übrigens hat dieser Waschlappen noch nie einen popo aus der nähe gesehn (glaub ich).
ich glaube wenn ich irgendwann mal ausziehe dann rahm ich mir den lappen ein und häng ihn übers klo.


jet set baby / Website (23.4.06 00:44)
is mir zu doof.. is nurn blöder lappen... ob meiner schon mal einen arsch gesehen hat ist mir eigentlich auch egal...
eigentlich ist mir das ganze thema egal...
aber ich mag auch sinnvolle untehaltungen..
faaak u u scheißiger lappen!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung