nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Been there - done that

Ergebnisse des heutigen Tages:

Morgens ist es einfach wunderschön in Hamburg.
Alles ist golden, wenn die Sonne scheint und Wasser zu sehen bevor man zur Arbeit fährt ist einfach unbezahlbar.
Es ist, wie jeden Tag Urlaub zu machen.
Besonders, wenn man nicht allein ist.

Im Heide Park ist es auch echt nett.
Dumm nur, dass manch einer eine halbe Flasche Vodka oder drei Bier braucht um das zu geniessen.
Richtig dumm ist es erst, wenn man auf deer anderen Seite steht und zwar mit einem Bein im Gefängnis.
Ich habe die Mitteilung schon vor mir gesehen:

Schüler bei Schulveranstaltung zu Tode gekommen
Es sollte ein schöner Tag im Heide Park Soltau für die Lagerklasse werden, die gerade ihren Abschluss gemacht hat, doch er endete in einer Tragödie.
Während die Lehrerinnen gemütlich in der Sonne saßen, rang Thorben B. (Name gerringfügig geändert) mit dem Tode.
Seine Klassenkameraden Ole und Michael (s.o.) mussten mit ansehen, wie Thorben qualvoll nach Luft schnappte und schließlich seinem Leiden erlag.
Obwohl bekannt war, dass der 18jährige seit seiner Geburt an einem Herzklappenfehler litt, ließen es die sogenannten Pädagoginnen zu, dass er den Desert Race besuchte. Der Desert Race ist eine Achterbahn, die von 0 auf 100 in 2,3 Sekunden beschleunigt. Zu viel für Thorbens krankes Herz.
"Die Lehrerinnen waren eh schon genervt von uns, weil ich und Micha Bier getrunken hatten. Die waren froh, als sie uns los waren." sagt Ole, der seine Fahne kaum verbergen kann.
"Unverantwortlich," sagt die Bildungsministerin Hamburgs.
Gegen die beiden Lehrerinnen, die lieber Kaffee tranken, als ihrer Aufgabe nachzukommen, ist ein verwahren wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht und fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge eingeleitet worden.

Dabei haben wir gar keinen Kaffee getrunken.
31.5.07 18:01
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarü (2.6.07 14:13)
oO is ja krassi......und nu????


jelli (3.6.07 17:50)
ahhh warst du das miffy.....kommst du am 15 eigentlich naja bis denne mal


lea (3.6.07 17:59)
was das denn fürn krasser scheiß....
ich mein der typ is alt genug m selber zu wissen was er tut leherer sind nicht die eltern ud selbst wenn machen jugendliche was sie wollen...


Miffy (4.6.07 19:25)
He, ihr Süßen!

Dem Typen ist nix passiert. Das war nur, was meine Kollegin und ich befürchtet hatten. Wir haben uns dann ausgemalt, was wohl morgens in der Bild zu lesen sein würde.
Übrigens kommen Herr Ninchen, der Jörgen heißt, und ich am 15ten.
Und die Frau Kirch habt auch zugesagt.
Sie hat mir was von nem Unkostenbeitrag erzählt. Was ist denn damit gemeint?

LG
Le Miffy


sarü (6.6.07 11:42)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* ihr kommt!!!! ahhh ich kann nich mehr!!!!!
und juhu wegen dem junge,dass da nix passiert is usw....
mhhh ach die frau kirch meinte da so ne dose die die steffis ins lehrerzimmer getan habn damit die lehrer evtl. n bissl spenden^^


jelli (6.6.07 14:25)
ja geili da freun wa uns abba .....freu freu freu


lea (6.6.07 16:58)
is doch eh alles bezahlt langt wenn du uns die taxe bestellst und bezahlst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung