nina.and.the.tuff.tuffs

  Startseite
  Archiv
  Nina
  Jelena
  Carina
  Jasmin
  Lea
  Sarah
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lea
   Sarah
   Jelena
   Carina





http://myblog.de/nina.and.the.tuff.tuffs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dinge in Klammern sind immer eine zweite, innere Stimme

Gestern waren wir tanzen.
Eine feine, kleine, schwarze Gemeinde tummelte sich progressive um uns herum.
Eine war Lehrerin. Oder Bibliothekarin. Auf jeden Fall aber seltsam gekleidet.
Einige waren weiblich. Oder männlich. Oder das andere Geschlecht.
Verlorene Seelen waren auch dabei.
Gefehlt hat ein bisschen Depeche Mode. Oder Alice Cooper, damit man lachen kann. Oder Radiohead. Aber das wäre den Leuten sicherlich zu depri gewesen. ^^
Man kann schon ganz schön auffallen in Jeans.

Jetzt muss ich Michi noch 'ne SMS schreiben, dass ich mich Monatg erst um 8.30h treffen will. Dann machen wir Praktikumsbesuche.
Eine meiner Schülerinnen ist bei 'nem Tätowierer. Sie sagt, für mein Sternchen braucht sie nur 10 Minuten. Aber dann will ich auch 'nen Pony und das Unterhaar Schwarz und Ohrringe mit kleinen, lächelnden Totenköpfchen, die eine rote Schleife umgebunden haben. Oder Kirschohrringe.

Ach, ich trau mich ja eh nicht! ;-)

__________________________________________________
Der Unterschied zur Geschmacksneutralität ist marginal.
12.11.06 15:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea / Website (16.11.06 14:08)
ja mach das ^^ und mach fotos davon ^^

wir hatten heute infotag gestern auch, ich hab das cafe gemacht, jelena, jasmin und sarah den empfang ^^ war witzig aber doch totlangweilig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung